News

Hier findet Ihr NEWS rund um die Narrenzunft

Hallo,

jetzt ist es ein paar Tage her, wo wir der Wandergruppe Schönbuch e.V. Hildrizhausen untr die Arme gegriffen haben,

und müssen sagen, das wir immer noch total geflasht sind, wir hatten in der Halle, sowie auch auf der Stecke, tolle Gespräche und tolle Gäste, bewirten sowie betreuen können! Ich hoffe das wir nächstes Jahr auch ein paar Zünfte bei der Wandergruppe begrüssen dürfen! Es gibt auf der Wanderrunde 2 Versorgungsstände, wo ihr euch erfrischen könnt oder auch einen kleinen Snack zu euch nehmen könnt! Vorraussichtlicher Termin ist der 14 und 15. September 2024! Sobald wir genauere Infos habe, teilen wir diese euch hier und in Facebook mit! Vielleicht werden wir auch eine verrückte Aktion Starten, aber mehr möchte ich euch noch nicht Verraten!

Eure NZ Schwoba Hexa

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Zusammen,

wie Ihr sicherlich in Facebook gelesen habt, haben wir eine Aktion gestartet um der Tierrettung Schönbuch e.V. eine kleine Freude zu machen! Daher

könnt ihr unsere tollen Verkaufssachen erwerben und der komplette Erlös geht an die Tierrettung!!! Ihr könnt auch gerne direkt an die Tierrettung spenden! https://www.tierrettung-schoenbuch.com/ Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn ein möglichst großer Betrag zusammen kommt!!!

Eure NZ Schwoba Hexa

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Was für eine Auftakt, nach 2 Jahren Zwangspause, sind wir natürlich wieder richtig heiss auf die Fasnet.

Dieses machte sich auch schon direkt beim Abstauben bemerkbar! Und gleich einen Tag später einen

Hammer Nachtumzug in Bitz gelaufen! Einfach nur WOW!!!! wir freuen uns schon, auf den weiteren Verlauf der

Kampanie! Bilder vom Abstauben, sowie vom Umzug, findet Ihr in unserer Galerie!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung